Über mich…

IMG_3836

Ich bin Sarah und 15 Jahre alt. Dies ist ein Blog, mit vielen freien Seiten, diese möchte ich füllen und vollschreiben während ich in Kanada bin…

Ich habe mich eigentlich ziemlich spontan dazu entschieden alles stehen und liegen zu lassen und einen neuen Ort auf dieser Welt zu entdecken. Diesmal ein bisschen länger als gewohnt… Alles hat eigentlich damit angefangen, als eine gute Freundin von mir erzählt hat, dass sie ein halbes Jahr nach Kanada geht. Ich war sofort super neidisch, da ich Kanada schon – und jetzt nicht gelogen – IMMER aufregend und anziehend fand. Ich habe ihr also gesagt, dass ich mitkomme!  Zum Glück haben wir diese Idee sehr ernst genommen und uns tatkräftig damit befasst. Wir beide haben uns schlussendlich dazu entschieden einen 10 Monatigen Aufenthalt in Kanada zu machen. Sie verbringt ihre Zeit in Québec. Somit etwa 3-4 Stunden von mir entfernt.

Ich lebe in Cornwall, eine Stunde von Ottawa entfernt. Ich habe 2 Gasteltern, ihre Namen sind Lorry und Greg. Dazu habe ich 2 Gastgeschwister: Paulina von Mexiko und Celina von China. Wir haben auch 2 Hunde namens Bishop und Maya. Wenn ich nicht die Welt entdecke, die Zeit mit Freunden verbringe oder zuhause bin, findet ihr mich ich in der Schule. Ich besuche eine Highschool, die etwa 20 Meter von meinem Zuhause entfernt ist!

Ich denke dies sind genügend Infos zu mir und meinem Aufenthalt in Kanada. Mehr könnt ihr laufend nachlesen… 😉