April, April das Wetter macht, was es will…

Heute, der 29. April. Gewohnt von der Schweiz, bin ich mir Sonnenschein und lange Abende. Nicht in Kanada…. Vor 2 Wochen waren die Strassen noch so eisig, dass teilweise die Schulbüsse nicht fahren konnte. Das hiess für uns keine Schule… in the middle of april! Ein paar Tage darauf war es wunderschönen Sonnenschein und 20 Grad! Verrückt… Seit gestern ist das Wetter wieder zuück beim alten… kalt und regnerisch… Zum Glück haben wir seit einer Woche kein Schnee mehr gesehen… deshalb schauen wir mit positiven Gedanken in die sommerliche und hoffentlich nahe Zukunft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s