Life Update

Hier bin ich wieder… Vorerst weg, natürlich geht es mir immer noch super!

Viel ist in der Zwischenzeit passiert: Ich musste musste miene Gastfamilie aus verschiedenen Gründen 2 mal wechseln. Nun wohne ich mit meiner Mexikanischen Freundin Paulina und meiner Cinesischen Freundin Celina unter einem Dach. Das ist der absolute Hammer! Ich habe super liebe Gasteltern und auch 2 Hunde Bishop und Maya. Ich lebe nun 20 meter von der Schule entfernt.

Inzwischen hat die Basketball Saison aufgehört und ich spiele Volleyball. Dies ist sehr lustig, da viele bekannte Gesichter aus dem Basketball Team auch wieder dabei sind. Auch mein Musical, Beauty and the Beast ist jetzt fertig! Gestern hatten wir die letzte Show. Insegasmt 6 Shows hatten wir, 4 davon waren ausverkauft, was ein Erfolg! Ich habe super viele neue Menschen kennengekert, habe neue Erfahrungen gesammelt, neue Seiten von mir entdeckt. Ich werde mit den Menschen,  von diesem Musical noch lange in Kontakt bleiben, das weiss ich jetzt schon! FullSizeRenderIMG_6003-1.JPG

 

Nun werde ich sehr viel Zeit zum Filme machen haben, eine andere Leidenschaft von mir! Ich habe mit 2 Freunden schon gestartet. Wir haben ein Video aus purer Leidenschaft gemacht. Basketball Shots heisst es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s