Mein Alltag…

Nun bin ich einen Monat in Kanada und unglaublich glücklich hier. Mit der Zeit hat sich langsam auch einen Ablauf eingelebt, den ich hier nun niederschreibe…

6.20. Der Wecker klingelt ich drehe mich um und schlafe weiter.

6.30. Der Wecker klingelt erneut langsam stehe ich auf.

6.50. Ich bin bereit um zu früstücken, ich mache mir Cornflakes und trinke etwas dazu.

7.10. Ich habe fertig gegessen und mache mich nun für die Schule bereit.

7.30. An der Strasse warte ich auf meinen Schulbus.

7.55. Angekommen in der Schule, gehe zu meinem Spind, rede mit meinen Freunden und schlussendlich beginnt der Unterricht um 8.10.

8.10 – 10. 50. Die Schulfächer wechseln immer ab, d.h ich habe meine Fächer zu verschiedenen Zeiten. Ich habe jeden Tag immer die gleichen vier Fächer: Theater, Communication Technologie, Wissenschaften und Englisch.

10.50 – 11.45. Lunch Break. Ich gehe mit meinen Freunden zur Mall oder wir essen im Schulhaus oder sonst irgendwo draussen, wir lachen viel und tauschen uns über den Morgen aus, das ist immer lustig.

11.45 – 2.25. Wir haben noch einmal Schule, nun kommen die letzten zwei Fächer an die Reihe. Ein Fach dauert immer 75 Minuten.

2.45 – …. Es kommt sehr auf den Tag an, was ich nach der Schule mache. Ich bin im Basketball, habe Trainings nach der Schule, auch bin ich in einem Musical names Beauty and the beast, dahin gehe ich auch nach der Schule. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, gehe joggen oder bleibe einfach mal zu hause und lerne.

Später esse ich Abendbrot mit meiner Gastmuddi und verbringe die Zeit zuhause, es sei denn ich habe eine Probe fürs Musical.

Jeden Abend falle ich todmüde aber unheimlich glücklich ins Bett und am nächsten Morgen wiederholt sich das ganze Spiel…:)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s