3 Wochen in Kanada…

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht auf was ich mich heute beschränken soll. Es gibt zu viele Dinge, die jeden Tag passieren. Ich fahre mit einem gelben Schulbus zur Schule, esse mit meinen Kanadischen Freunden Luch, treffe mich mit Freunden nach der Schule, gehe zu den Basketball Tryouts, war bei einer Audition für das Musical Madagaskar, gehe auf Spritztouren mit dem Boot, lerne die Kanadische Küche kennen, schaue Netflix mit meiner Gastmutter, gehe joggen, gehe zur Schule und natürlich schreibe ich auch noch diesen Blog für euch. Sehr vieles spielt sich im Moment neben einander ab und ich habe teilweise kaum Zeit um zu atmen… Trotzdem geht es mir super und ich liebe den Kanadischen Lifestyle jeden Tag mehr und mehr…

 

IMG_3640.JPG

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s