Noch 2 Tage bis zum Abflug…

Canada. So lautet die Aufschrift vieler Journale, Bücher, Reiseführer und Blätter, die im Moment überall in meinem Zimmer herumflattern.

In 2 Tagen, werde ich mit den wichtigsten Sachen die Schweiz verlassen. Ich werde ein Jahr lang in Kanada bei einer Gastmutter leben und da in einer Highschool zur Schule gehen.

Mein Koffer steht schon fast bereit und ich habe mich von den meisten verabschiedet. Mein Auslandsjahr steht praktisch vor der Tür und ich dahinter. Auch wenn alles so nah erscheint, kommt mir doch alles so fern vor. Ich realisiere bis heute noch nicht wirklich, dass ausgerechnet ich schon so bald gehe. Trotz all dem ist meine Vorfreude nicht zu stoppen und ich freue mich jede Sekunde mehr und mehr.

In diesem Blog kannst du lesen welche Abenteuer diese Reise mit sich bringt. Dies auch ohne diesen langen Reiseweg auf dich zu nehmen…:)

2 Gedanken zu „Noch 2 Tage bis zum Abflug…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s